Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit Hebräer 13, 8

Vereinigte Volksbank eG, Sindelfingen

BIC:   GENODES1BBV

Ihre Unterstützung:

Obwohl unsere Arbeit (Freizeiten für Kinder und Jugendliche, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, Glaubenskurse, Bibeltage, Verkündigungsdienste und Konferenzen) im Wesentlichen durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt wird, entstehen trotzdem diverse Kosten, z. B. für die Pflege und den Erhalt der Ausrüstung für die Sommer-Zeltlager oder durch die Fahrten der Mitarbeiter. Des Weiteren beschäftigen wir auch hauptamtliche Mitarbeiter - in der Kinder- und Jugendarbeit sowie für unsere Geschäftsstelle. Bei unseren Schulungen und Seminaren greifen wir immer wieder auf erfahrene externe Referenten zurück.

Diese Kosten werden in der Hauptsache über Spenden gedeckt. Aus diesem Grund sind wir auf Spenderinnen und Spender angewiesen, die unsere Arbeit durch regelmäßige Zuwendungen unterstützen.

Wenn Sie uns mit einer Spende helfen möchten, können Sie das entweder durch die Einrichtung eines Dauerauftrags oder durch die Erteilung einer Lastschriftermächtigung tun. Natürlich freuen wir uns auch über jede Einzelspende, die wir erhalten.

Der Christliche Allianz-Verband (CAV) e. V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung (Förderung der Jugend- und Altenhilfe). Über alle erhaltenen Spenden stellen wir einmal jährlich eine Sammelbestätigung über die Zuwendungen (Spendenbescheinigung) aus.

Dem Christlichen Allianz-Verband wurde erstmalig am 11. Februar 2009 das Spenden-Prüfzertifikat der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA) erteilt, welches die Einhaltung der Grundsätze für die Verwendung von Spendenmitteln bestätigt.