Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit Hebräer 13, 8

Treffen im Rothenburger Land

Treffen im Rothenburger Land

Zum Treffen im Rothenburger Land

am Sonntag, 16. September 2018

laden wir Sie herzlich ein.

Unser Treffen beginnt um 14 Uhr im Gemeindesaal neben der evangelischen Kirche in Bettenfeld (bei Rothenburg ob der Tauber).

Gotthold Wieland, Leinfelden-Echterdingen und

Walter Schumacher, Dornhan-Marschalkenzimmern

haben für dieses Treffen das Thema

 

„Freue Dich, Jesus kommt wieder!“

 

gewählt, abgeleitet vom Lehrtext am Tag des Treffens.

 Walter Dürr wird uns beim gemeinsamen Singen der Lieder in bewährter Weise am Klavier begleiten.

 Unsere Glaubensgeschwister freuen sich über jeden auswärtigen Besucher aus dem weiteren CAV-Land. Im Rothenburger Land gibt es viele kleine Orte, in denen - wie schon früher - treue Mitgliederund Freunde unseres Verbandes zu Hause sind.

 

Bei Kaffee und Kuchen pflegen wir anschließend gute und gesellige Gemeinschaft.  

Das Treffen lässt sich mit einem Ausflug in die ehemalige Freie Reichsstadt mit seinem imposanten Rathaus verbinden. Zum Rathausturm sind mehr als 200 Stufen zu erklimmen. Von hier aus liegen die zahllosen Dächer der Stadt wahrhaft zu Füßen. Aber auch ein Spaziergang über den über 2 km langen Wehrgang der geschlossenen Stadtmauer, der Türme und Basteien miteinander verbindet, gibt viele Blicke auf die historische Stadt frei. Die Stadt und der Marktplatz sind regelmäßiger Anziehungspunkt für Menschen aus vielen Nationen.